* Rinschbachtaler *
... Ihre Unterhaltungsband

* R i n s c h b a c h t a l e r * 

... Ihre Unterhaltungsband 

Entstehung

 

Anfang 2007 wurden wir angesprochen, ob wir bei einem Fest im Sportheim beim TSV Götzingen zusammen Musik machen wollen.
Die Anregung und Idee nutzen wir und begannen mit den gemeinsamen Proben.
Von damals bis zu diesem Event gerade mal 45 Musiktiteln bauten wir unser Repertoire in den folgenden Jahren aus, sodass wir heute auf über 300 Musikstücke zurückgreifen können.
Unseren ersten Auftritt hatten wir aber nicht beim TSV Götzingen sondern konnten zuvor noch im Oktober beim VfL Hohenstadt beim Kerwe-Tanz unser Können unter beweis stellen.
Seither spielen wir ununterbrochen alljährlich beim Kerwe - Tanz in Hohenstadt.
 

  Wir entwickelten uns zu einer  Unterhaltungs - Band die  heute für Tanz, Unterhaltung und Stimmung auf   Vereinsfesten,  Firmenjubiläen,  Partys, Familienfesten ... u.s.w        sorgt, und auch über die Landesgrenze hinaus bekannt ist. 

Mit Keyboard, Gitarre oder Trompete und 2 stimmigem Gesang sowie einer Lichtshow versetzen wir Sie in die 70.er  80.er  und  90.er  Jahre.    
Natürlich können wir unser Publikum auch mit Liedern aus der aktuellen Hitcharts verwöhnen.

Unser Genre reicht von  Oldies, Evergreens, Schlager, Stimmungsmusik, Volksmusik, Blasmusik über Rock und Popsongs. 


Ihre Unterhaltungsband 
** Rinschbachtaler ** 
hat noch Termine frei. 
Fragen Sie einfach nach Ihrem Wunschtermin.